Warenkorb
0€ 0

Veranstaltungen

Fotoausstellung „Weil es mich gibt“ im Rahmen der FotoWien

Mi 27. Mär 2019 um 18:30

Link zu "Fotoausstellung „Weil es mich gibt“ im Rahmen der FotoWien" >


Ort:

PopUpZentrale
Mariahilfer Straße 3
1060 Wien

Kurzbeschreibung

FOTOAUSSTELLUNG
„Weil es mich gibt“
im Rahmen der FotoWien.


Vernissage: Mittwoch, 27. März 2019, 18.30 Uhr
Popupzentrale, Mariahilfer Straße 3, 1060 Wien

Programm:
Ausstellung der Porträt-Aufnahmen von Christopher Mavrič aus dem Buch „Weil es mich gibt“.
Lesung von Autor Stefan Schlögl.
Anschließend: musikalisch-kulinarische Verpflegung.

Die Porträt-Aufnahmen von Christopher Mavrič aus „Weil es mich gibt“ wurden in das Programm des größten österreichischen Foto-Festivals aufgenommen. Damit wird die Ausstellung, die Ende 2018 im GrazMuseum Premiere gefeiert hat, nun auch in Wien zu sehen sein. Tobi Pichler, Mastermind der Popupzentrale in der Mariahilfer Straße, hat für diesen Anlass seine außergewöhnliche Location zur Verfügung gestellt.

Öffnungszeiten:
28. März: 14–20 Uhr
29. März: 14–20 Uhr
30. März: 14–20 Uhr
31. März: 14–18 Uhr



Christopher MAVRIČ, Stefan SCHLÖGL
WEIL ES MICH GIBT
24 Porträts von außergewöhnlichen Menschen
Verlag Bibliothek der Provinz
ISBN 978-3-99028-786-6


weitere Veranstaltungen >>