Warenkorb
0€ 0

Regine Willenig-Pfeifer


Geboren in Horn, NÖ, am 23. April 1963
Verheiratet seit 1991, zwei Söhne
AHS Matura, Ausbildung im Tourismusmanagement und zur Dipl. Shiatsu-Praktikerin sowie zur Trainerin für Erwachsenenbildung und Gesundheitsvorsorge
Berufliche Tätigkeit im Tourismus und nach der Karenzzeit selbständig als Inhaberin einer Veranstaltungsagentur mit dem Schwerpunkt historische Veranstaltungen. Seit 2010 selb­ständig als Shiatsu-Praktikerin und Gedächtnistrainerin in eigener Praxis.
Seit 1995 ehrenamtliche Mitarbeit an der Organisation des Mittelalterfestes Eggenburg mit Schwerpunkt Kunst- und Handwerksmarkt sowie einiger anderer Veranstaltungen in Eggenburg wie Adventmarkt, diverse Ausstellungen.

Mein Interesse gilt neben allem, was mit Geschichte zu tun hat, unter anderem den traditionellen Handwerksberufen, die ich vor dem Vergessenwerden bewahren möchte.



Bücher

Handwerkskunst

ISBN: 978-3-99028-266-3
24 x 30 cm, 288 S., überw. Abb.: vierf., Hardcover
€ 38,00
Lieferbar
Bestellen