Warenkorb
0€ 0

Veranstaltungen

Fabian Burstein liest im Kiosk Mannheim aus „Rosa Glas"

Do 23. Nov 2017 um 20:30

Link zu "Fabian Burstein liest im Kiosk Mannheim aus „Rosa Glas"" >


Ort:

Kiosk
Alphornstr. 9
68169 Mannheim

Kurzbeschreibung

Lesung : Fabian Burstein: „Rosa Glas"
Donnerstag, 23. November 2017, 20:30 Uhr
Kiosk, Alphornstr. 9, 68169 Mannheim


Fabian Burstein liest aus seinem Roman „Rosa Glas".

Geboren 1982 in Wien, hat er als Autor Sachbücher und Romane veröffentlicht. Er ist seit mehreren Jahren als Kulturmanager in Deutschland tätig und leitet aktuell das Kulturbüro Ludwigshafen.

„Max Glas hat nur einen Wunsch: Er möchte seinem Namen alle Ehre machen, er will durchsichtig sein. Er kleidet sich dezent, versucht bei Menschen keinerlei Eindruck zu hinterlassen und wohnt vollkommen zurückgezogen in einer 60-Quadratmeter-Wohnung. Jahrzehntelang geht seine Strategie auf. Bis zu einem Herbsttag im Jahr 2012, als ein Wasserrohrbruch seine Wohnung verwüstet. Polizei und Feuerwehr brechen die hermetisch abgeriegelte Eingangstür auf und sehen – Müll und Getier vom Boden bis zur Decke. Die Messie-Beraterin Rosa soll ihm helfen und bringt unter dem Angehäuften etwas völlig anderes ans Tageslicht als erwartet.“

Eintritt frei!

[Ankündigung Kiosk Mannheim]



Fabian Burstein
Rosa Glas
Verlag Bibliothek der Provinz
ISBN 978-3-99028-537-4

weitere Veranstaltungen >>