Warenkorb
0€ 0

Veranstaltungen

Volker Raus liest aus „Limonikeller“ in der Stadtbibliothek Linz

Mi 09. Nov 2016 um 19:00

Link zu "Volker Raus liest aus „Limonikeller“ in der Stadtbibliothek Linz" >


Ort:

Volkshochschule Linz
Wissensturm, Seminarraum 15.04
Kärntnerstraße 26
4020 Linz

Kurzbeschreibung

Krimilesung Melanie Raabe und Volker Raus
Mittwoch, 9. November 2016, 19 bis ca. 21.30 Uhr
Stadtbibliothek Linz, Wissensturm, Seminarraum 15.04, Kärntnerstraße 26, 4020 Linz


Die internationale Erfolgsautorin liest aus ihrem neuen Thriller „Die Wahrheit“ im Wissensturm. Ein reicher Geschäftsmann verschwand vor sieben Jahren in Südamerika. Die Rückkehr des vermeintlichen Entführungsopfers löst nicht nur ein gewaltiges Medieninteresse aus, sondern auch seine Frau war gerade dabei sich von der Vergangenheit zu lösen. Doch der Mann, der aus dem Flugzeug steigt, ist nicht ihr Ehemann. Es ist ein Fremder - und er droht Sarah.

„Limonikeller“ der neueste Kriminalroman von Volker Raus: Am helllichten Tag sprengt ein Mann in der Innenstadt von Linz einen Nanoforscher in dessen Geländewagen in die Luft. Der Professor der Johannes Kepler Universität und Mitinhaber einer Linzer Spinnerei hatte zuvor mit ihm einen Koffer mit Unterlagen gegen einen Geldkoffer getauscht. Damit kommt der Mann nur bis zum Limonikeller.

Eintritt frei



Volker Raus
Limonikeller
Verlag Bibliothek der Provinz
ISBN 978-3-99028-580-0


weitere Veranstaltungen >>