Warenkorb
0€ 0

Veranstaltungen

Literaturfest Verlag Bibliothek der Provinz in Berlin

Do 23. Jun 2016 um 19:00

Link zu "Literaturfest Verlag Bibliothek der Provinz in Berlin" >


Ort:

DTK-Wasserturm
Kopischstraße 7
10965 Berlin-Kreuzberg

Kurzbeschreibung

Einladung zum Literaturfest

Donnerstag, 23. Juni 2016, um 19 Uhr


Eintritt frei!



Thomas J. Hauck Der Fisch, der zu ihm gesprochen hat

Geboren 1958, Künstler, Autor, Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Schriftsteller. Lebt in Berlin.

Manfred P. T. Ellermann war am 7. Februar in Zirl in Tirol losgelaufen um zu vergessen. Alles wollte er vergessen. Sagte er sich. Alles. Sein ganzes Leben. Sein Haus, seine Familie, seine Frau, die Arbeit, das Dorf, einfach alles …


Axel Ruoff Apatit

Geboren 1971 in München, studierte Literaturwissenschaft, Philosophie und Kunstgeschichte in Berlin und Aix-en-Provence. Seit 2005 lebt er in Berlin …

Staub geht ununterbrochen auf das wüste, kolonial zerwühlte Land nieder, in das eine Frau und ein Mann nach dem fluchtartigen Verlassen des europäischen Kontinents geraten sind …


Karsten Hein Das vierte Album

Geboren in Nienburg/Weser. Autor und Fotograf, Dokumentarfilmer und Lehrbeauftragter für Fotografie. Lebt in Berlin.

Ein Fotoalbum, das eine Geschichte erzählt. Ein Liebesgedicht in Bildern. Ein polnischer Fotograf folgt einer schönen Frau. Eine flüchtige Begegnung, der Anklang eines Geheimnisses. Sie verirren sich …


Antonie Schneider Rosalinas Buch vom Glück

Geboren in Mindelheim im Allgäu. Lehrerin an einer Dorfschule, erster Gedichtband gemeinsam mit der koreanischen Künstlerin Martha S.W. Lee. …

Es blieb mir keine andere Wahl. Ich bin nun doch mitgefahren. Zu Hause konnte ich nicht bleiben, allein mit Rossini, meinem Eichhörnchen. Mam nennt mich Sellerie, der Name ist ein Überbleibsel aus ihrer Kinderzeit …


Conny Ottinger Musikalische Begleitung auf der Harmonika





>>Download Infomaterial

weitere Veranstaltungen >>