Warenkorb
0€ 0

Martin Schinagl


wurde 1973 in Schärding, Oberösterreich geboren. Er hat vieles studiert und vieles gesehen. Und viele haben ihn gesehen: als inspirierendes Aktmodel „die Sprache des Körpers ist unaufhaltsam und selten weniger als unausgegoren und fehlgedeutet“, unterhaltsamen Burgvogt (seit 2009 führt er an der Burg Sommeregg hungrige Besucher durch Rittermahle), Aktionstänzer, Schau- und Schattenspieler und Mitstreiter in der österreichischen Reality Soap „Taxi Orange“.

Er arbeitete als Regisseur, Darsteller, Regieassisten, Kostümbildner und Projektleiter an der Neuen Bühne Villach, Kärnten, hatte zwei eigene Formate auf Okto TV (Irgendwo in Wien und Testosteron), unterrichtete unter anderem an der Musical School Villach und schreibt täglich Tagebuch. Er verfasste zahlreiche Geschichten, Bücher, Kurzgeschichte, Drehbücher, Bildgeschichten und Buchskizzen. Seine 5 min Wraps werden seit April 2011 auf Okto TV gezeigt.


Bücher

Oszillograph

ISBN: 978-3-99028-126-0
19 x 12 cm, 72 S., Ill.
€ 10,00
Lieferbar
Bestellen