Warenkorb
0€ 0

Ingrid und Georges Dimou


Georges Dimou, geb. 1931 in Thessaloniki, Schauspiel - und Gesangsausbildung in Athen. Im Rahmen der von ihm organisierten Sirtaki Tourneen bringt er jedes Jahr Musiker, Sänger und Tänzer aus Griechenland nach Österreich. Am 15. Jänner 2003 erhielt Georges Dimou das „Goldene Verdienstzeichen des Bundeslandes Wien“ als Auszeichnung dafür, dass er sein Leben in den Dienst der Völkerverbindung stellt.


Ingrid Dimou, geb. in Ybbs, Abschluß des Doktoratstudium an der Wirtschaftsuniversität Linz, parallel dazu intensive Beschäftigung mit ihrem Hobby Publizistik. Schwerpunkt ihrer Recherchen waren Menschen, deren Wünsche und Erzählungen; nahe liegend war daher, diese Erfahrungen in einem Buch zusammenzufassen und den Lesern zur Diskussion zur Verfügung zu stellen.

Ingrid Dimou starb am 21. Juni 2013.



Bücher

Menschen in Europa

ISBN: 978-3-85252-922-6
21 x 14 cm, 344 S., Ill.
€ 24,00
Lieferbar
Bestellen