Warenkorb
0€ 0

Higú Körner

http://www.liebevoll.at/

Hildegunde Körner, geboren 1965 in Linz, OÖ. Die wichtigsten Zeiten ihrer Kindheit verbrachte sie in der Natur - vor allem im Mühlviertel und im Salzkammergut.

Als musikalisches "Wunderkind" schien ihr Weg eigentlich vorgezeichnet zu sein: Nach einschlägigen Studien am Salzburger Mozarteum und der Wiener Musikuniversität zog es sie aber doch zu einem anderen Leben als Clown, gemeinsam mit Kindern, als Bewegungstherapeutin und Kommunikationstrainerin.

1996 gründete Higú das "Studio Courage" in Wien, ein Ort für Erfahrungen mit Tanz und Bewegung. 2005 entstand, ebenfalls in Wien, das Kinderhaus "Liebevoll.at". In dieser "Friedensschule" werden Kinder im Alter von 1 - 6 Jahren von Higú und ihrem Team untertags betreut.

Familiäre und freundschaftliche Verbindungen haben sie in den letzten Jahren wieder vermehrt nach Bad Goisern geführt, wo sie gemeinsam mit ihrem Mann ihren Lebensmittelpunkt gefunden hat, malt und schreibt.


Bücher

In meinem Herzen schlafe ...

ISBN: 978-3-99028-287-8
22 x 22 cm, [48] S., zahlr. Ill.: vierf.
€ 21,00
Lieferbar
Bestellen